Startseite
-über uns-
-Danah-
-Danah on Tour-
-Danah aktuell-
-Danah`s Finca-
-Danah`s showtime-
-Geschwistersuche-
-Wilma-
-Laura-
-Laura aktuell-
-Merlin-
-Katharina-
-Schweinereien-
-Schnappschüsse-
-best friends-
-RBB-
-Links-
-Impressum / GB-



Der Herbst ist zwar ein geläutet, aber das Wetter noch super super schön, also haben meine Leute beschlossen, wir könnten doch mal einen Sonntag nutzen um mit netten Freunden in den Zoo zu fahren.

Was liegt da im November näher als der Allwetterzoo in Münster?

Genau, und los geht`s :-))

Fangen wir doch erst mal mit den Teilnehmern an:-))

Lara die Cheforganisatorin ;-)



Mama Antje mit Marie...



der Papa von Lara und Marie, der heimliche Chef der Familie ;-) Yve



meine Mama mit Laura, keine Ahnung wo ich da abgeblieben bin ;-)



aaahhhhh, war bei Papa, hat er voll aus genutzt :-))



irgendwie war an diesem Tag alles ein wenig durcheinander, jeder ging mit            jedem und jeder hatte jeden an der Leine...



ob Mama da wirklich alles im Griff hat???



manchmal muss man auch auf passen, was manche Leute so an die Leine            nehmen wollen, war nicht einfach sie davon ab zu halten, seht selbst...



Liebe auf den ersten Blick, kann man nicht anders sagen!!!!!

Ein Glück dass da noch Marie war, die ganz schnell ihre Ansprüche geltend        gemacht hat...



Auch Mama hatte den Einwand, dass für einen Esel das Auto wohl                       etwas zu klein wäre... ihr Gesichtsausdruck spricht Bände ;-))



Ne, wat war die erleichtert :-))))

So ganz langsam wurden die Helden müde, die Hunde entnervt vom            fotogafieren ;-)



unkonzentriert mit dem Popo zur Linse...ok, ok, einen Versuch noch...t



ja, das kommt halt davon, wenn Papa nicht rechtzeitig sagt, dass er den Auslöser drückt...schon besser, aber wo sind die Jungs ???

Duke & Jack


jawoll, geht doch, da sind sie ja...;-)

So, nun wißt ihr wenigstens, wer die Hauptpersonen beim Besuch im Zoo              waren:-)

Nur Papa war wieder kamarascheu, und übernahm lieber das Knipsen...                       hat er echt gut gemacht!!!!

Ob Nashorn ...

gugst du :-)))


 ... Pinguin ...

neinneinnein;-)


 ... Löwe ...

bleib bloß weg;-))


... oder Co,



in jedem Fall war es ein super schöner Tag, das Wetter hat mit gespielt und  auch die Delphinvorführung war Spitze...



Diese ganze Geschichte hier wäre nicht möglich gewesen, wenn Antje der Mama nicht die Fotos besorgt hätte, denn die hat Papa auf seinem PC verbummelt. In diesem Sinne, vielen vielen Dank an Antje und ich hoffe du hältst dein Versprechen und fährst nächstes Jahr wieder mit uns in den Zoo ;-)))

Darfst dann auch eine Zigarettenpause mehr machen !!!

voll erwischt;-)


aber nur, wenn Du wieder so schöne Fotos machst...

wir freuen uns schon drauf!!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



-----------------------------------------------------------------

- 2015 by staff-freunde.de