Startseite
-über uns-
-Danah-
-Danah on Tour-
-Danah aktuell-
-Danah`s Finca-
-Danah`s showtime-
-Geschwistersuche-
-Wilma-
-Laura-
-Laura aktuell-
-Merlin-
-Katharina-
-Schweinereien-
-Schnappschüsse-
-best friends-
-RBB-
-Links-
-Impressum / GB-


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neue Mitbewohner :)
 ... vor der Pfanne gerettet ... sie danken es täglich aufs Neue!!!



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

...aus aktuellem Anlass ...mein Papa geht fremd :-))))

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


... aber irgendwie kann ich es verstehen ;-)))

in diesem Sinne, vielen Dank für die tollen Fotos und ganz liebe Grüße an Basti und seine Leute ;-)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hier möchten wir euch mal meine Kumpels zeigen, mit denen ich mein bisheriges Leben verbracht habe. Tolle Mädels und Jungs sag ich euch ;-))

Wir wohnen hier auf einem riesigen Grundstück in zwei Häusern und es ist immer was los. Seht selbst... ;-))

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


...darf ich vorstellen, "Quast von Metelen"                                                               genannt Mirko, er war mein "Ausbilder" ;-))



... ich war die Einzige, die in sein Bett durfte ;-)) ...



... früher hat Mama immer gedacht, große Hunde kann man nicht auf den Schoß nehmen. Lächerlich !!!!! ;-))



... du hast da was ...



... heilige Stunde am Mittag ...



... das erste Mal, dass Mirko liegen gebleiben ist, als Max neben ihm lag ...



... ich war`s nicht, er hat die Socken geklaut ...



... selten ein so tolles Mensch-Hund-Team gesehen !!! ...



... ja bitte??? ...



... auch große Hunde liegen gern auf dem Sofa ;-)) ...



... das nennt man wohl Mensch-Hund-Bindung auf bauen  ...



... da muss Mensch schon mal auf den Boden ;-)) ...



... das hat man davon wenn man sich einen Stock in den Hals rammt :-( ...



... der Herr und sein Meister, aber wer ist wer??? ...



...dieser Hund hat Nerven wie Stahl !!! :-)) hat er noch jeden Welpen mit viel Liebe und Konsequenz erzogen...



Maximilian mit drei Wochen, er wird aber einfach Max genannt



... da war er noch jung und unschuldig :-)))))



... etwas älter, und nicht mehr ganz so unschuldig...



... und schon haben wir den Salat, dieser Jungspund hat keinen Respekt vor dem Alter...



... immer auf Kampf aus...



... gemeinsam bellen geht auch besser ...



... genau so wie beim Frühstück betteln ...



... und manchmal muss man eben Schwein haben ;-)) ...



... mit dem man prima spielen kann ...



... und Socken klauen ...



... Mist, kleine Schweine werden sooo schnell müde ;-)) ...



... inzwischen macht Bobby ein Päuschen in Omas Blumen :-))



... oder er geht mit Rocky spielen ...



... unser Rocky, mittlerweile alt, taub, fast blind, aber eine Seele von Hund. Er genießt seinen Altersruhesitz und lässt sich verwöhnen ;-))

--------------------------------------------------------------

... die Sommerzeit ist nun endgültig vorbei, der Winter ist da, und so mit Schnee ...


... dann vergnügen wir uns mal zu Viert im Garten ...



... natürlich erst mal Unschuld heucheln...



... dann alle gemeinsam auf Danah...



... völlig durchnässt, kurz rein und trocken rubbeln ;-)) ...



... und schon treibt die Ungeduld ...

---------------------------------------------------------------



... macht ganz schön fertig so eine Schneeballschlacht ...



... erst klaut man sich eine Stärkung von Papa ...



... dann versucht man ein Nickerchen zu machen ...

... mit mäßigem Erfolg, denn...


... man hilft völlig erschöpft den Kids beim Blödsinn machen ...



... schaut noch schnell bei Baby Hilde vorbei ...



... um dann auf dem Sofa zu dösen ...



... und endgültig vollgefressen in seeligen Tiefschlaf zu fallen ...    :-))))

Ich glaube, das war ein schöner Tag!!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

tja, und jetzt die Nagerschnuten des Privatzoos ;-))


da guckst Du...



Anna Maria & Heinz - Hubert



Katharina & Gregor



Vicky



Charlotte



Gisela



Jaqueline



Mathilda



Chantall            Renate              Luisa



Chantall                 Paul-Willi



Wilma



Ulla



Lilly



Stanley



Julchen


... und zum krönenden Abschluss:  Helene "kleines Schwein" ;-)) ganz groß ...


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- 2015 by staff-freunde.de