Startseite
-über uns-
-Danah-
-Danah on Tour-
-Danah aktuell-
-Danah`s Finca-
-Danah`s showtime-
-Geschwistersuche-
-Wilma-
-Laura-
-Laura aktuell-
-Merlin-
-Katharina-
-Schweinereien-
-Schnappschüsse-
-best friends-
-RBB-
-Links-
-Impressum / GB-



wir hoffen, sie fliegt schnell ...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben den Kampf verloren ...                                                    Danah ist über die Regenbogenbrücke gegangen und spielt nun mit Merlin & Co  auf der großen Wiese und ist hoffentlich glücklich ...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sie war so tapfer die süße Maus, hat unsere Versuche ihr Leben zu retten mit Würde getragen... bevor sie es ERtragen musste, haben wir die einzig richtige Entscheidung    zu ihrem Wohle getroffen ...

So schwer es auch war, echte Tierliebe zeigt sich erst in der Fähigkeit den richtigen Zeitpunkt zu finden ... Danah hat uns dabei geholfen ...

Vielen Dank an alle, die uns zur Seite gestanden, an uns gedacht haben, es hat auch ihr ganz sicher Kraft gegeben ...

Ein besonderer Dank geht an unsere Tierärztin, ohne sie hätten wir alles nicht so überstanden ... und das ist nur für Sie ;-)


... man könnte fast meinen, sie ruft nach Ihnen...wir haben ihr rufen erhört... dies sollte der letzte Besuch in Danah`s Freizeitdomizil sein...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn es soweit ist...

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach,
und quälende Pein hält ständig mich wach,
was Du dann tun musst - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehn -
muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehn.

Wir leben zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss ? Es gibt kein zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss
auch wenn es für Dich schwer sein muss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauende Blicke ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.


Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Schluß noch ein kleiner Einblick in die letzten Tage...



... geteiltes Leid ist halbes Leid ...



... na da passt aber eine gut auf ;-)) ...



... Sonnenanbeterin ...



...Kontrolle, ob das auch alles so mit rechten Dingen zu geht ;-))  ... war überflüssig ;-) aber gut gemeint...



... Kräfte sammeln ist immer wichtig !!! ...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch ein kleiner Hinweiss in eigener Sache...

... an die Leute, die uns persönlich kennen, den Mund hinter unserem Rücken so weit auf reißen, aber keine Ahnung haben, macht die Backen zu, und kümmert euch um den Dreck vor eurer Haustür, der schimmelt schon... wir wollen ja mal keine Namen nennen ...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke, dass wir dich lieben durften, Danke für eine tolle Zeit, Danke an den besten Freund, den wir je hatten ... Ruhe in Frieden!!!


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- 2010 by staff-freunde.de