Startseite
-über uns-
-Danah-
-Danah on Tour-
-Danah aktuell-
-Danah`s Finca-
-Danah`s showtime-
-Geschwistersuche-
-Laura-
-Laura aktuell-
-Merlin-
-Wilma & Jule-
-best friends-
-Schnappschüsse-
-Katharina-
-Schweinereien-
-RBB-
-Links-
-Impressum / GB-


...einem kleinen Jungen gewidmet,  der seine Schweinchen in guten Händen wissen kann ...

... sein Papa weiß wer gemeint ist ;-)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht erschrecken, manchmal muss man halt auch Schwein haben :-)))

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere Helene "kleines Schwein" ist ganz schön gewachsen, aber unsere anderen schweinischen Mitbewohner bleiben Gott sei Dank auch so klein wie sie sind ;-)

Aus aktuellem Anlass ... es gibt was Neues im Stall :-)))

Da unser Paul-Willi über die Regenbogenbrücke gegangen ist, hatten wir den Plan, ein neues Böckchen zu den Mädels zu setzen, denn das Weiberrudel ist doch schon mächtig aus dem Ruder geraten ;-)

Also auf ins Tierheim, nur mal gucken ;-)))))

Tja, wie das Leben so spielt ... aus eins mach drei ...nun haben wir zwölf :-)))

...aber seht selbst ...

--------------------------------------------------------------------

...die zwei neuen Mädels im Vordergrund... links die Vera und rechts die Paula ;-)) wir haben uns erlaubt sie um zu taufen...soll ja zu Max` Rudel passen ;-)



Paula ist schon eine kleine Diva ;-) hat erst mal jedem Mädel die Nase IN den Popo gehalten bevor sie gefressen hat :-))



... auf Anhieb in die Gruppe integriert ... auch mit Hase Kathi klappt es prima ;-)

Ich denke in ein paar Tagen können wir das Gitter weg räumen und alle können frei laufen.



... weißer Kopf...schwarzer Popo, das ist der Max ... er hat `ne Menge Spass im neuen zu Hause, aber irgendwie scheint er die kleine Vera besonders zu mögen ;-) sie ist aber auch eine Süße ... total lieb und zutraulich, man kann sie sogar streicheln wenn sie im Gehege sitzt.

Warten wir mal ab wie sich alles entwickelt, es kommen bestimmt auch noch Einzelfotos von Vera, Paula und Max...sollen sie sich aber erst mal richtig eingewöhnen ;-))



Hier wollte ich eigentlich dokumentieren, dass Paula schon selbstständig den Weg in die größere Anlage findet ...das verschwommene da im Hintergrund...das ist Paula im Sprung... gar nicht so einfach diese Schnappschüsse :-)))



Ich denke, alles in allem ist die Vergesellschaftung prima gelungen, und auch Paula wird noch lernen, dass man sich besser nicht mit Charlotte an legt ;-)))


-----------------------------------------------------------------------

... und nun noch ein paar Einzelfotos von den "alten" Schweinchen, damit Veras und Paulas bisheriger Pflegedienst auch weiß, mit wem es die Zwei jetzt zu tun haben ;-)

...und los geht`s  mit...

Charlotte



Luisa



Vicky



Renate



Mathilda



Gisela



Jaquelliene



Chantall, Renate & Wilma



... und ganz fest versprochen, die Einzelbilder von Vera, Paula und Max folgen ;-)

schaut einfach noch mal vorbei...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- 2015 by staff-freunde.de