Startseite
-über uns-
-Danah-
-Danah on Tour-
-Danah aktuell-
-Danah`s Finca-
-Danah`s showtime-
-Geschwistersuche-
-Wilma-
-Laura-
-Laura aktuell-
-Merlin-
-Katharina-
-Schweinereien-
-Schnappschüsse-
-best friends-
-RBB-
-Links-
-Impressum / GB-



... tja, da haben meine Leute doch gedacht, sie können dem Tierarzt mal den Rücken kehren...

... den Plan haben sie ohne mich gemacht...

... bin mit nassen Füßen zu rasant um die Ecke gefegt und habe mir ein Krallenbein gebrochen. Wenn ich was mache, dann richtig ... und wann passiert so etwas???

Richtig ;-) Samstag morgens :-))) also ab zum Notdienst...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grundsätzlich mache ich mich aber sehr gut seit dem ich alleine bin, jaule nicht wenn meine Leute das Futtergeld verdienen gehen, stelle nichts an und fresse auch meinen Napf leer ;-)

Nur nachts mache ich es meinen Leuten schwer die richtige Schlafposition zu finden ;-) denn ich habe beschlossen, dass ihr Bett jetzt auch das Meine ist :-))) da müssen sie durch...sie ertragen das aber mit einem Schmunzeln im Gesicht ;-)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Werde weiter berichten, denn ich werde auf jeden Fall die HP meiner besten Freundin aufrecht erhalten ;-)))

...also bis denne,eure


-----------------------------------------------------------------------------------

So, ich bin wieder fit, hab wohl noch mal Glück gehabt, trage nur noch einen Schuh zum Schutz, aber sonst ist alles ok ;-)

Es ist soooo doof wenn man so klein ist wie ich und diese Schneemassen vom Himmel fallen. Eigentlich mag ich Schnee sehr gerne, wenn ich nur nicht immer darin verschwinden würde ;-))

Die täglichen Spaziergänge machen riesigen Spass ... wenn man meine Mama so dabei beobachtet ... schade dass ich keine Videokamara dabei hatte :-)))

Blankes Eis unter dem Schnee, das erschwert schon mal den Weg bis zum Wald, is mal klar. Dort an gekommen wird es erst richtig lustig, denn der Gang gleicht eher einem Eiertanz.

Blick nach unten, damit man sich nicht die Beine bricht, gleichzeitg den Blick nach oben, damit man nicht von Ästen erschlagen wird...das führt unweigerlich zum Sturz...aua :-)))

... also da ist mein Vierradantrieb schon von erstaunlichem Nutzen :-))) und meine Größe und Wendigkeit hilft mir beim Ausweichen bei Schneebruch ;-)

Habe Mama vor geschlagen, sie solle es auch mal auf allen Vieren versuchen ... da hab ich doch glatt nen Schneeball ins Kreuz bekommen :-O      :-)))))

bis denne, passt auf euch auf ... ;-)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mama und Papa haben diese Woche Urlaub, also haben wir kurz entschlossen heute einen Ausflug zum Freizeitdomizil gemacht ... voll doof ohne Danah, aber daran müssen wir uns wohl alle gewöhnen...

Mama natürlich wieder mit dem Fotoknipsding unterwegs ;-)

...ganz nach dem  Motto...voll erwischt :-)))



... ich bin dann erst mal den Katzenspuren gefolgt, Mama hat einen Weg zum Wohnwagen geschaufelt...und geknipst ;-)



Papa hat erst mal den Schnee vom Dach gemacht, ne ne ne, wat `ne Menge weiß :-O bin immer ein gebrochen beim laufen, unter der obersten Schneedecke war eine dicke Eisschicht, nicht immer stabil wenn ich drüber lief ;-)



... also der Schal hat auch nicht besonders viel geholfen...aufwärmen IM Wohnwagen war angesagt... man muss nur lange genug artig sitz machen und jammern, dann lassen die mich irgendwann auch rein ...



unser Haus eigenes Hörnchen wird natürlich auch wöchentlich gefüttert, hat die Vögel erfolgreich vertrieben ;-)



Katzenspuren...auf MEINEM Grundstück...das geht gar nicht :-)))



Papa auf dem Weg zurück vom Bagger organisieren :-))))))))))



... hat er sich doch fest gefahren :-))))))))))))

ne ne ne, wat hatten wir Mädels einen Spass :-))))))))



um ein Haar hätten wir nach Hause laufen können, und das nur, weil wir so gelacht haben...

Papa aber später auch ;-)) und wir sind alle gemeinsam wieder GEFAHREN ;-)

-------------------------------------------------------------------

Das hat man nun davon, wenn man zu lange im Schnee tobt ... Husten, Schnupfen, Heiserkeit...aber wo für gibt es die Firma alpha-dog :-)))

Mama ab ins Internet und sofort einen richtig schicken Schal bestellt...natürlich passend zu Halsband und Leine...im Schneeleopardenmuster :-))

...war der alte doch etwas dünn ;-)  und mannomann, was bin ich stolz auf das Ding!!!!


------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergessen habe ich meine Danah noch nicht, merkt man immer wieder, aber meine Trauerbewältigung klappt ganz gut...habe auch familiäre Unterstützung ;-) und genieße es sichtlich!!! :-))





Papa`s Nickerchen am Sonntag nachmittag muss ich natürlich schamlos aus nutzen :-)))))

... sage bis denne ... eure 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- 2015 by staff-freunde.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------